Unser Schnitzverein ist Teil des STAUNT-Festivals am Sonntag, den 16. Juni 2024 in Chemnitz

Es ist Zeit zu staunen.

Chemnitz lebt von den vielen Kultur- und Mitmachorten in der Stadt. Viele dieser wunderbaren Orte sind versteckt und das STAUNT-Festival will sie aus der Nische holen. Das Festival ist in verschiedenen Stadtvierteln von Chemnitz unterwegs. Orte der Kultur und Begegnung werden entdeckt und Spannendes über die Viertel zum Vorschein gebracht.

Am Sonntag, den 16. Juni 2024 ist die Gartenstadt Gablenz an der Reihe. Wir freuen uns, an diesem Tag ein Teil des Festivals zu sein. Besuchen Sie den wunderschönen Gartenverein „Sonnige Höhe“ und schauen Sie in unserem Schnitzverein vorbei.

Im Gartenverein befindet sich auch das Festivalzentrum, die „Dezentrale“. Sie dient als Anlauf- und Informationspunkt. Hier können sich Anwohner:innen und Gäste über das Festival informieren.

Das STAUNT-Festival und die „Sonnige Höhe“ freuen sich auf Ihren Besuch.

Alle Informationen finden Sie auch hier: