Vielen Dank an Polster & Pohl Reisen für die Unterstützung

Wir können unser Glück kaum fassen – das Leipziger Busunternehmen Polster & Pohl Reisen unterstützt unseren Schnitzverein mit einem Sponsoring. Vergangene Woche besuchte uns eine Mitarbeiterin des Reiseunternehmens. Wir berichteten von unserer 67-jährigen Geschichte zwischen Handwerkskunst und Tradition, mitten in der Gartensparte "Sonnige Höhe" e.V. - vom ehemaligen Milchhäuschen zum Schnitzhäuschen. Viele Mitglieder halten dem Verein bereits seit Jahrzehnten die Treue und begannen damals in der Kinder- und Jugendgruppe ihre ersten Holzschnitte zu machen. Wir hoffen, dass einige unserer Nachwuchsschnitzer später einmal genauso den Verein und die erzgebirgische Tradition fortführen werden.

Ein großes DANKESCHÖN an das Team von Polster & Pohl Reisen, welches auf diesem Weg bereits schon zahlreiche soziale, kulturelle und sportliche Vereine und Projekte in ganz Mitteldeutschland unterstützt hat.