Unser Weihnachtsdorf im Neefepark Chemnitz

Kein Weihnachtsmarkt in Sachsen? Doch, aus Holz. Im Neefepark Chemnitz hat unser Verein in liebevoller Handarbeit ein gestaltetes Weihnachtsdorf aufgebaut.

Begonnen hat unser Weihnachtsdorf im Jahr 2013 mit der Idee, eine gemeinsame Schnitzarbeit als Verein zu gestalten, welche die Persönlichkeit eines jeden Schnitzers ausstrahlt und doch einen zusammenführenden Gedanken hat. Innerhalb kurzer Zeit entstanden viele detaillierte Szenen in Holz, wobei auch hier die Individualität im Vordergrund stand.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Neefepark Chemnitz die Möglichkeit erhalten haben, dieses Projekt vorzustellen und hoffen auch in den kommenden Jahren ein fester kultureller Bestandteil im Einkaufscenter zu sein.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.