Teilnahme an den 28. Annaberger Schnitzertagen am 7. und 8. März 2020

Mit großer Freude blicken wir auf zwei gelungene Tage im Erzhammer Annaberg zurück, welche geprägt waren vom Ideenaustausch und dem Wiedersehen mit Schnitzern anderer Vereine.

Bei der Teilnahme am Wettbewerb "Alles rund" errang unser Verein zwei Prämierungen in der Wertung "Nachwuchs" mit einem Blumenrelief und "Erwachsener" mit einem Stier mit Kugel. Eine Anerkennung, welche uns mit Stolz erfüllt und die sehr gute interne Vereinsarbeit widerspiegelt.

Ebenso freuen wir uns sehr über das Interview des MDR, welches am 8. März im "MDR Sachsenspiegel" ausgestrahlt wurde.

→ zum Beitrag des MDR

Gern können Sie uns zu unserem kommenden Event "16. KUNST offen in Sachsen" am 31. Mai 2020 in unserem Schnitzerheim in der Kleingartenanlage "Sonnige Höhe" in Chemnitz besuchen und sich von unserer Tradition, Gastfreundlichkeit und der Liebe zum Holz überzeugen.