2020 - Ein neues Jahrzehnt erwartet uns

2020 - ein neues Jahrzehnt erwartet uns mit vielen Ideen, ereignisreichen Aufgaben und tollen Projekten. Bereits heute planen wir schon die Teilnahme an den erzgebirgischen Schnitzertagen und unseren Kunst OFFEN Tag zu Pfingsten.

Leider beginnen die ersten Tage etwas chaotisch und wir mussten feststellen, dass zwei Exponate unserer Ausstellung in der Ladenpassage der Sachsenallee Chemnitz entwendet worden sind.

Als gemeinnütziger Verein, welcher sich nur durch Mitgliedsbeiträge und Spenden subventioniert, ist es schwer, liebevoll gestaltete Kunstwerke im Bestand eines Hobbyschnitzers zu ersetzen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden und blicken auch für die nächsten Vorhaben positiv nach vorne.

Für sachdienliche Hinweise zum Diebstahl wären wir dankbar und werden alle Informationen diesbezüglich dem Aktenzeichen der Polizeidienststelle Chemnitz überführen.

Unsere nächsten Termine:

10. - 13. Februar 2020:

Teilnahme an einem Schnitzlehrgang in der Volkskunstschule Oederan unter der Leitung des Künstlers Robby Schubert

7. - 8. März 2020:

Teilnahme an den erzgebirgischen Schnitzertagen in Annaberg-Buchholz